Veröffentlicht am

Speedfriending Event und Cleanup

Wir hatten das Vergnügen bei einem Speedfriending-Event mitzumachen und danach ein Clean-Up zu veranstalten. Das Event hat Spaß gemacht und wir haben uns gefreut so viele umweltbewusste Leute kennenzulernen. Anschließend sind wir noch zum nahe gelegenen Donaukanal gegangen und haben diesen von „kleinem Müll“ befreit 😊 Wir haben sehr viele Zigarettenstummel, Bierdosen und Kronkorken gefunden und so über 10 kg an Müll eingesammelt. Anschließend haben wir den Abend noch bei einem Getränk ausklingen lassen und auf neue Freundschaften und das Cleanup angestoßen.

Falls du beim nächsten Speedfriending-Event dabei sein willst, findest du Infos dazu unter diesem Link: https://www.meetup.com/de-DE/speed-friending-events oder auf Facebook unter „Speedfriending“