Veröffentlicht am

Erstes Plogging in Österreich

Gestern hat unser erstes Ploggingevent stattgefunden. Unser jüngster Helfer, Leo, ist 9 Jahre alt während unsere ältesten Sammlerinnen 60 sind. Insgesamt waren wir 36 Personen und haben es geschafft in weniger als 1,5 Stunden 231kg Müll an der Neuen Donau zu sammeln. Wir sind jedem einzelnen Freiwilligen dankbar, der so motiviert mitgeholfen hat unsere schöne Natur von Müll zu befreien 💚

Außerdem wollen wir uns bei unseren Sponsoren herzlich für ihre Unterstützung bedanken: bei LGV – Frisches Gemüse für das leckere und saftige heimische Gemüse, bei den Brotpiloten (geben Brot eine zweite Chance) für das schmackhafte Brot und bei Runtastic für die Goodies. Zudem wollen wir auch einen Dank an die Die 48er aussprechen, die uns mit Handschuhen und Säcken unterstützt hat.