Storebox

Über Storebox:

Das Wiener Unternehmen Storebox wurde 2016 gegründet. Was macht Storebox so einzigartig? Storebox ist dein Lager nebenan, das du einfach online buchen und sofort nutzen kannst, du hast jederzeit Zugang dazu und musst dich nicht an Öffnungszeiten orientieren.  Storebox ist die erste komplett digitalisierte Selfstorage-Lösung in Europa. Der gesamte Prozess von der Auswahl des Abteils bis zur Buchung wird online über die Website sowie über eine mobile Applikation abgewickelt. Dank des innovativen Zutrittssystems kann die Storebox rund um die Uhr betreten werden. Zudem misst eine smarte Sensorik die Temperatur, Luftfeuchtigkeit und Zutrittsaktivitäten in Echtzeit. Möchtest du dir dein Abteil lieber persönlich vor Ort anschauen? Geht klar – vereinbare dazu einfach einen Besichtigungstermin mit einem Mitarbeiter.

Warum haben wir Storebox als Kooperationspartner gewählt?

Uns gefällt das Konzept der „Sharing Economy“ man muss nicht immer alles selbst besitzen, um es zu nutzen. So mancher hat ganze Kellerräumlichkeiten, die er nicht verwendet und ein anderer wiederum sucht nach einer Möglichkeit sein Hab und Gut zu lagern. Durch eine sogenannte Sharing Economy wird die geteilte Nutzung von ungenutzten Ressourcen ermöglicht. Sharing is carin 😉

Welchen Rabatt gibt es?

Auf den Lifetime-Value deines Lagers erhältst du einen Rabatt von 10% auf die Lagerkosten (ausgenommen Versicherung oder Upsellingprodukte).

Kontakt:

+43 1 3865858

service@storebox.at

https://www.store.me/de-AT/storebox